"Aus meiner Leidenschaft zu testen und zu schulen, haben sich
dann letztendlich mehrere Tätigkeiten herauskristallisiert."


Zur Person:

André Riehl verfügt über umfangreiche Kontakte zu Medien, Industrie und Handel. Seit 1986 beschäftigt er sich mit dem Thema Vertrieb und Verkauf.

Als Fachjournalist im Bereich Verbraucherjournalismus arbeitet er seit Jahren in vielen Bereichen rund um das Thema "Shopping", aber auch in anderen Sparten.

Seine umfangreiche Erfahrung als "Tester und Trainer" runden das Portfolio ab.

Stationen dieser Laufbahn waren u. a. Ford Marketing Institut, BRABUS-Group/CRD/STARTECH.

Für das Format "Explosiv" bei RTL wirkte er bei vielen Filmen zum Thema Shopping mit.

 "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."

Vorsicht Testkauf-André Riehl Registered Trademark 2007 | coach@vorsicht-testkauf.de